Grundstücke mit tollem Meerblick auf Monte Solana  – Nähe Denia

Grundstücke mit tollem Meerblick auf Monte Solana – Nähe Denia

Grundstücke mit tollem Meerblick auf Monte Solana – Nähe Denia

Monte Solana wird dieser Berg genannt. Er liegt in Pedreguer an der Stadtgrenze von Denia. Die Grundstücke verfügen alle über einen tollen Blick. Insgesamt gibt es 8 Grundstücke, die sofort bebaubar sind. Alle Grundstücke haben einen Wasser- und Stromanschluss, liegen an einer asphaltierten Strasse und haben Strassenbeleuchtung.

Die Gemeinde Pedreguer bearbeitet die eingereichten Bauanträge in kurzer Zeit und man kann dann direkt anfangen zu bauen.

Alle Grundstücke sind in Richtung Süden ausgerichtet und haben dadurch auch im Winter den ganzen Tag Sonne. Nur 2 von diesen 8 Grundstücken haben keinen Meerblick.

Es gibt in der Hauptsache flache Grundstücke, oder mit wenig Gefälle. Dieses ist bei Berggrundstücken relativ selten, aber dadurch haben Sie einen unverbaubaren Meer- und Landschaftsblick.

3 Grundstücke sind zusammen und bilden die Spitze des ganzen Berges und sind fast eben.

Parzellennummern Monte Solana

 

 

 

 

 

 

 

Parcela 77

 900 m²                                  45.000,00

Mit Gefälle daher auch der sehr günstige Preis und kein Meerblick

Parcela 114

   1.300 m²                       130.000,00

Mit wenig Gefälle und man kann die Parzelle teilen, somit kann man auf dieser Parzelle auch 2 Häuser bauen. Dann ist der Preis für jede Parzelle nur 65.000 €.

Parcela 180

  1.000 m²                        90.000,00

Mit sehr wenig Gefälle

Parcela 15

 1000 m²                         70.000,00 + IVA

Ohne Gefälle, aber kein Meerblick

Foto folgt

 Parcela 16

 1000 m²                         70.000,00 + IVA

Ohne Gefälle, aber kein Meerblick

Foto folgt

Parcela 119, 196, 198

3200 m²                         360.000,00 + IVA

die Parzelle 119 ist flach die anderen beiden Parzellen sind zum grossen Teil flach und werden nur zusammen verkauft, weil sie zusammen die Spitze des Berges bilden und von einer nicht bebaubaren Grünzone eingerahmt werden.